Laden Sie das Resource Center herunter

Wissenschaftliches Hufeisen Download Resource Center

In den Download-Ressourcen finden Sie Zugriff auf kostengünstige Lernressourcen, einschließlich E-Books für Revisions- und Studienzwecke, eine Reihe individueller Powerpoint-Präsentationen für Heimstudien ab nur 10,00 £ und eine umfassende Bank herunterladbarer Video-Lernressourcen ab 10,00 £ , hergestellt von einer Reihe weltbekannter Kliniker und Praktiker der Hufschmiedekunst. Schließlich können Sie auch eine umfangreiche Auswahl an Illustrationen und Fotos im Zusammenhang mit Hufschmieden beziehen, die Sie für nur 1,25 GBP pro Bild herunterladen können, um sie für Präsentationen oder andere kommerzielle Zwecke zu verwenden.

Der Erlös aus der Nutzung der Download-Center-Rechte wird für die erheblichen Kosten für die Wartung dieser wertvollen Ressource zum Nutzen unserer Branchen verwendet.

In den Download-Ressourcen finden Sie Zugriff auf eine vollständige Palette von Lernmaterialien, einschließlich E-Books und Studienführern, Video-Lernmaterialien, allgemeinen, nicht von Fachleuten geprüften Artikeln über Techniken, Fallbeispiele und Anleitungen sowie fachspezifische PowerPoint-Präsentationen und Eine umfassende Bilddatenbank, mit der Sie Ihre eigenen Präsentationen, Portfolio- oder Aufgabeneinreichungen vorbereiten können. Beim Auschecken erhalten Sie eine E-Mail mit einem Download-Link und Anweisungen zum Herunterladen und zum Auffinden auf Ihrem eigenen PC, Tablet oder Telefon. Zu diesem Zeitpunkt haben Sie auch die Rechte erworben, das Material für Ihren alleinigen Gebrauch zu verwenden. Wenn Sie unsere Materialien aus anderen kommerziellen Gründen verwenden möchten, müssen Sie uns für die entsprechenden Berechtigungen kontaktieren. 

Wir hoffen, Sie genießen die Erfahrung und finden sie von Nutzen. Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie Materialien haben, die Sie mit unserem Publikum teilen möchten, kontaktieren Sie uns bitte, um Anweisungen zum Hochladen von Materialien in unsere technische Abteilung zu erhalten.

ebook Bibliothek

Ebooks

Eine kleine, aber umfassende Auswahl unterstützender Studienführer. Dieser Abschnitt wird alle zwei Monate mit neuen Titeln aktualisiert.

Videobibliothek

Videos

Video-Downloads aus einer Reihe von Quellen, darunter viele aus unserem Tutorial-Team. Diese Videos decken eine breite Palette von Themen ab und sollen Ihr Lernen unterstützen, unabhängig davon, ob dies Ihre praktischen Fähigkeiten oder Ihre theoretische Wissensbasis verbessert

Bildbibliothek

Bilder

Eine Auswahl von Bildern zum Herunterladen und zur Vorbereitung Ihrer eigenen Präsentationen oder zur Verwendung auf Ihrer eigenen Webplattform. Diese Lizenz zur Nutzung dieser Bilder ist inklusive und die Preise für Bilder werden einzeln berechnet oder in Chargen von 5 oder 10 reduziert

Artikel

Allgemeine Hufschmiedeartikel

Warum nicht Ihren allgemeinen Artikel zu irgendeinem Aspekt der Hufschmiede einreichen, um ihn mit anderen Fachleuten zu teilen? Dieser Teil der Website befindet sich noch im Bau und wird in Kürze zur Ansicht geöffnet.

Powerpoint-Präsentationen

Vortragspräsentationen

Wenn Sie Vorlesungen zur Vorbereitung auf College-Aufgaben haben oder einfach einzelne Themen als Revisionsleitfaden herunterladen möchten, sind alle unsere Leistungspunkte für Kurse einzeln verfügbar.

Fallbeispiele Bibliothek

Fallgeschichten

Eine Reihe einfacher bildlicher Fallstudien zur Veranschaulichung der praktischen Methodik zur Auswahl und Anwendung von Hufschmiedelösungen. Diese Fallbeispiele können Ihnen bei Ihrer Entscheidungsfindung oder bei Gesprächen mit Eigentümern und behandelnden Tierärzten helfen

Täglich wird mehr hinzugefügt

Wir aktualisieren ständig unseren Download-Bereich, schauen Sie also öfter mal vorbei

de_DEGerman
Scrolle nach oben

Fügen Sie hier Ihren Überschriftstext hinzu

Fügen Sie hier Ihren Überschriftstext hinzu

Download Resource Centre

Scientific Horseshoeing Download Resource Centre

Within download resources you will find access to economically priced learning resource including e-books for revision and study purposes, a bank of individual home study power point presentations from as little as £10.00 and a comprehensive bank of downloadable video learning resources, from £10.00, produced by a number of world renowned clinicians and practitioners of the art of farriery. Lastly you can also source an extensive selection of farrier related illustrations and photographs which you can download the rights to use for presentations or other commercial uses for as little as £1.25 per image.

The proceeds from the download centre rights usage are used towards the considerable cost of maintaining this valuable resource for our industries benefit.

Within download resources you will find access to a full range of learning materials including e-books and study guides, video learning materials, general non peer reviewed farriery related articles on techniques, case history’s and how to’s as well as subject specific power point presentations and a comprehensive image bank to help you prepare your own presentations, portfolio or assignment submissions. When you check out an email will be sent to you with a download link and instructions on how to download and where to find it on your own PC, tablet or phone. At that point you will also have acquired the rights to use the material for your sole use. If you wish to use our materials for other commercial reasons you will need to contact us for the relevant permissions. 

We hope you enjoy the experience and that you find it of use. If you feel you have materials that you would wish to share with our audience then please contact us for instructions on how to up load materials to our technical department.

ebook Library

Ebooks

A small but comprehensive range of supporting study guides. this section will be updated every two months with new tittles .

Video Library

Videos

video downloads from a range of sources including many of our tutorial team. These videos cover a wide range of topics and are designed to support your learning whether that be improving your practical skills or theoretical knowledge base

Image Library

Images

A selection of downloadable images and for use in preparing your own presentations or use on your own web platform. These licence to use these images is inclusive and images are priced individually or discounted in batches of 5 or 10

articles

General Farriery Articles

Why not submit your general article on any aspect of farriery to share with other professionals. This part of the site is still under construction and will be open to view soon.

Powerpoint Presentations

Lecture Presentations

If you have lectures to prepare for college assignments or simple want to down load individual topics as a revision guide all our course power points are available individually.

Case Histories Library

Case Histories

An array of simple pictorial case studies to illustrate practical methodology of selecting and applying farriery solutions these case histories may help in your decision making process or discussions with owners and attending veterinary surgeons

More Being Added Daily

We are constantly updating our downloads section so please check back often

en_USEnglish
Torna su

Add Your Heading Text Here

Add Your Heading Text Here