Webinar - Zeitleiste der Hufrehe-Behandlung bei Hufrehe

Über die Veranstaltung:
In diesem Webinar von Scientific Horseshoeing, veranstaltet von DR. Mark Caldwell FWCF Wir freuen uns, die Plattform mit Blane Chapman CJF aus Texas zu teilen. Blane ist der Sohn des legendären Burney Chapman, dem oft die Wiedergeburt des Heart-Bar-Schuhs zugeschrieben wird. Es muss jedoch gesagt werden, dass Blane selbst ein führender Praktiker von Hufschmiedebehandlungsprotokollen für den Umgang mit katastrophalen Hufverletzungen und -krankheiten ist. Blane hat auf der ganzen Welt Vorträge und Kliniken gehalten und ist Teil einer Dynastie von Brüdern, die in die Fußstapfen seines Vaters traten. Zusammen mit weiteren Erkenntnissen von Paul Conroy BSc (Hons) AWCF.
Dieses Webinar konzentriert sich auf Hufrehe-Interventionen zur Behandlung von Hufrehe, die Optionen, den Zeitpunkt, die Hypothesen hinter den verschiedenen Hufschmiede-Optionen sowie die unbeabsichtigten Folgen ihrer Anwendung. Mark, Blane und andere eingeladene Diskussionsteilnehmer werden versuchen, die Gründe für die verschiedenen Behandlungsoptionen und die Notwendigkeit qualitativ hochwertiger diagnostischer Informationen und Bildgebung zu erläutern. Unter unseren Diskussionsteilnehmern wird ein überraschender Gastdozent anwesend sein, der Fragen zu veterinärmedizinischen Aspekten dieser komplizierten Fälle beantworten wird, einschließlich ursächlicher und medizinischer Behandlungsfaktoren, die normalerweise außerhalb des Zuständigkeitsbereichs des Hufschmieds liegen.
Wir hoffen, dass Sie an dieser Reihe von Webinar-Themen teilnehmen, die sich darauf konzentrieren, die Wirksamkeit vieler der allgemein akzeptierten Regeln rund um die Klauenpflegeprotokolle für diese oft schwächende Erkrankung zu erkunden.
Beeilen Sie sich, solange noch Tickets verfügbar sind!
Was ist enthalten:
Für nur 38 € können Sie das Webinar live verfolgen, Fragen stellen und mit der Frage-und-Antwort-Runde interagieren.
Mit Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine kostenlose Download-Kopie des Webinars und ein Zertifikat über vier Stunden CPD-Prämienpunkte.
Am Dienstag vor der Veranstaltung erhalten Sie eine E-Mail mit der Einladung zur Veranstaltungsanmeldung – folgen Sie einfach den Anweisungen! Nach der Registrierung erhalten Sie eine weitere E-Mail mit den Download-Links für das E-Book.
Wir werden das Webinar 30 Minuten vor Beginn öffnen, damit Sie genügend Zeit haben, sich anzumelden.
Wenn Sie es vorziehen, eine lebenslange Aufnahme für nur 10 £ zu kaufen, die sehr nützlich ist, wenn Sie in einer anderen Zeitzone leben, können Sie dies hier tun: Wissenschaftliche Hufeisen-Video-Tutorials
Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns unter: [email protected]
Diese Sitzungen werden von unseren globalen Bildungspartnern unterstützt; The Shoeing Lab Ltd., Fifpe Horseshoe Factory, Mondial Horse Nails, The Horseshoeing Shop.

de_DEGerman
Scrolle nach oben

Fügen Sie hier Ihren Überschriftstext hinzu

Fügen Sie hier Ihren Überschriftstext hinzu

Webinar - Farrier Treatment Timeline for Laminitis

About the Event:
In this webinar from Scientific Horseshoeing, hosted by DR. Mark Caldwell FWCF we are delighted to be sharing the platform with Blane Chapman CJF form Texas. Blane is the son of the Legendry Burney Chapman, often credited with the rebirth of the Heart-Bar shoe. However, it must be said that Blane is a leading practitioner of farriery treatment protocols for dealing with catastrophic hoof injuries and diseases in his own right. Blane has delivered lectures and clinics around the globe and is part of a dynasty of brothers who followed in his father’s footsteps. Along with further insights from Paul Conroy BSc (Hons) AWCF.
This webinar will focus on farriery interventions for the treatment of laminitis, the options, the timing, the hypotheses behind the various farriery options as well as the unintended consequences of their application. Mark, Blane, and other invited panelists will attempt to explain the rationale behind the various treatment options and the need for good quality diagnostic information and imaging. Amongst our panelist there will be a surprise guest lecturer who will be on hand to answer questions relating to veterinary aspects of these complicated cases including causative and medical treatment factors normally outside the remit of the farrier.
We hope you will join us for this series of webinar topics focused on exploring the efficacy of many of the commonly accepted rules surrounding the hoof care protocols for this often-debilitating condition.
Hurry while tickets are still available!
What is included:
For just £38 you can watch the webinar live, ask questions and interact with the Q&A session.
Included with your registration will be a free download copy of the webinar and a certificate for four hours CPD award points.
On the Tuesday preceding the event you will receive an email inviting you to register for the event – just follow the instructions! Once you have registered you will receive another email with the download links for the e-book.
We will open the webinar 30 minutes before it starts to give you plenty of time to log on.
If you would prefer to purchase a lifetime recording, for just £10, very useful if you live in a different time zone, you can do so here: Scientific Horseshoeing Video Tutorials
If you have any queries, contact us on: [email protected]
These sessions are supported by our global educational partners; The Shoeing Lab Ltd., Fifpe Horseshoe Factory, Mondial Horse Nails, The Horseshoeing Shop.

en_USEnglish
Torna su

Add Your Heading Text Here

Add Your Heading Text Here