Vergangene Veranstaltungen

Qualifizierungs- und Zertifizierungskurs - Februar 2021

North Forge Villaggi dei Pioppi 7 / a, Torre d'isola (Pavia)

Eine Reihe von sechs zwei- und dreitägigen Lehr- und Coaching-Kursen zur Vorbereitung auf eine anerkannte Qualifikation als Hufschmied in Großbritannien oder Europa. Diese Sitzungen umfassen theoretisches Lernen der Anatomie und Physiologie des Pferdeglieds, häufige Verletzungen und Pathologien des Pferdefußes und des unteren Gliedes, allgemeine Konformation und Bewegung, Hufschmiedetheorie…

Qualifizierungs- und Zertifizierungskurs - Februar 2021 Weiterlesen »

AWCF-Bewertungstag

Das Shoeing Lab Ltd. Sandpitt Forge, Walton Lane, Grimley

Der Pre-Assessment-Tag für den AWCF-Vorbereitungskurs soll Ihnen die Möglichkeit geben, die Anforderungen für die AWCF-Prüfung zu ermitteln. Wir werden eine Vielzahl von Themen behandeln, einschließlich des Lehrplans für die Prüfung, der theoretischen und praktischen Standards und der Prüfungstechnik. Wichtig ist, dass Sie auch eine individuelle Bewertung erhalten…

AWCF-Bewertungstag Weiterlesen »

Qualifizierungs- und Zertifizierungskurs

North Forge Villaggi dei Pioppi 7 / a, Torre d'isola (Pavia)

Eine Reihe von sechs zwei- und dreitägigen Lehr- und Coaching-Kursen zur Vorbereitung auf eine anerkannte Qualifikation als Hufschmied in Großbritannien oder Europa. Diese Sitzungen umfassen theoretisches Lernen der Anatomie und Physiologie des Pferdeglieds, häufige Verletzungen und Pathologien des Pferdefußes und des unteren Gliedes, allgemeine Konformation und Bewegung, Hufschmiedetheorie…

Qualifizierungs- und Zertifizierungskurs Weiterlesen »

de_DEGerman
Scrolle nach oben

Fügen Sie hier Ihren Überschriftstext hinzu

Fügen Sie hier Ihren Überschriftstext hinzu

Latest Past Events

Qualification and Certification Course – Feb 2021

North Forge Villaggi dei Pioppi 7/a, Torre d’isola (Pavia)

A series of six two and three day teaching and coaching classes in preparation towards achieving a recognised UK or European farriery qualification. These sessions will include theoretical based learning of anatomy and physiology of the equine limb, common injuries and pathologies of the equine foot and lower limb, general conformation and movement, farriery theory …

Qualification and Certification Course – Feb 2021 Read More »

AWCF Assessment Day

The Shoeing Lab Ltd Sandpitt Forge, Walton Lane, Grimley

The pre assessment day for the AWCF preparatory course is designed to give you the opportunity to see what the requirements are for the AWCF examination. We will cover a variety of topics including the syllabus for the exam, the theoretical and practical standards and examination technique. Importantly you will also receive an individual assessment …

AWCF Assessment Day Read More »

Qualification and Certification Course

North Forge Villaggi dei Pioppi 7/a, Torre d’isola (Pavia)

A series of six two and three day teaching and coaching classes in preparation towards achieving a recognised UK or European farriery qualification. These sessions will include theoretical based learning of anatomy and physiology of the equine limb, common injuries and pathologies of the equine foot and lower limb, general conformation and movement, farriery theory …

Qualification and Certification Course Read More »

en_USEnglish
Torna su

Add Your Heading Text Here

Add Your Heading Text Here