Empfehlungen für Hufschmiede

Überweisungsservice für Hufschmiede

Manipulationskraft für einen mechanischen Vorteil

Hufschmiede hat eine lange Tradition und kann ein wesentlicher Bestandteil des Lahmheits- und Leistungsfallmanagements sein.

Das Hufschmiedeteam von Scientific Horseshoeing besteht aus Dr. Mark Caldwell FWCF, der durch praktische Forschung im Bereich Hufschmiede und Veröffentlichung mehrerer Artikel in wissenschaftlichen und Laienzeitschriften zu diesem Bereich beigetragen hat. Unser Tutorial-Team und eine Reihe von Partnern im ganzen Land können Hufschmieden und Tierarztpraxen an verschiedenen Standorten Überweisungsunterstützung anbieten. 

Unser Hufschmiedeteam wird eng mit der Praxis der Erstmeinung zusammenarbeiten und mit der Interpretation einer Vielzahl von Daten zur diagnostischen Bildgebung und Ganganalyse von Pferden für Hufschmiedezwecke vertraut sein. Dieser multidisziplinäre Ansatz sowie der Zugang zu modernster Technologie optimieren das Hufschmiedemanagement jedes Pferdes.

Bitte beachten Sie:

Das Hufschmiedeteam akzeptiert nur Überweisungen von registrierten Hufschmieden und Tierarztpraxen. Schwierige Fälle, die von Hufschmieden oder Tierärzten überwiesen werden und das Pferd begleiten können, nutzen unsere langjährige Erfahrung in einer Reihe von Bereichen der therapeutischen Hufschmiede und besprechen die besten Hufschmiedeoptionen und Weiterbehandlungen mit dem Scientific Horseshoeing-Team.

Das Team bietet auch eine erstklassige Bildungsressource, die Unterricht in der wissenschaftlichen Herangehensweise an Hufschmiede und Ausbildung in Forschungsfähigkeiten für Praktiker bietet.

Hufschmied Details


Adresse


Details des Pferdes


de_DEGerman
Scrolle nach oben

Fügen Sie hier Ihren Überschriftstext hinzu

Fügen Sie hier Ihren Überschriftstext hinzu

Farriery Referrals

Farriery Referral Service

Manipulating Force for a Mechanical Advantage

Farriery has a long-standing tradition and can be an integral part of lameness and performance case management.

The Scientific Horseshoeing farriery team includes Dr Mark Caldwell FWCF, who has contributed to the field by conducting practical research into farriery and publishing several articles in scientific and lay journals. Our tutorial team and a number of affiliates around the country are able to offer referral assistance to farriers and veterinary practices through a number of locations. 

Our farriery team will work closely with the first opinion referring practice and are familiar with interpreting for farriery purposes a wide variety of  equine diagnostic imaging and gait analysis data. This multidisciplinary approach, along with access to cutting-edge technology, optimises the farriery management of each horse.

Please note:

The farriery team only accepts  referrals from registered farriers and veterinary practices. Difficult cases referred by farriers or veterinarians, who may choose to accompany the horse, make use of our vast experience in a number of areas of therapeutic farriery and discuss the best farriery options and continuation treatments with the Scientific Horseshoeing team.

The team also provides a world class educational resource, offering tuition in the scientific approach to farriery and training in research skills for practitioners.

Farrier Details


Address


Horse's Details


en_USEnglish
Torna su

Add Your Heading Text Here

Add Your Heading Text Here