VERANSTALTUNGSBILD

Aufzeichnungen unseres interaktiven Webinars, in dem die Hypothesen, Herstellung und Anwendung von „Innenschuh“-Einlagen zur Manipulation der Kraft für mechanischen Vorteil diskutiert werden, und die Behandlungspläne für Hufschmiede sind jetzt erhältlich. (Wissenschaftliches Hufeisen – Video-Tutorials)

Das erste einer Reihe von Webinaren von Scientific Horseshoeing (Wissenschaftliches Hufeisen), veranstaltet von Dr. Mark Caldwell FWCF, die Sitzungen über Anatomie mit Paul Conroy BSc (Hons) AWCF und Fertigung mit Peter Peers Dip WCF Hufschmiedewerkzeugen bieten wird.

Und unser Gast spricht für den Abend; Jenny Hagen, DVM, PhD, CF, ist Tierärztin, Forscherin und zertifizierte Hufschmiedin. Sie ist in privater Praxis für Pferdeorthopädie und Chiropraktik. Sie ist Mitglied der Veterinärmedizinischen Fakultät der Universität Leipzig in Deutschland.

Die Sitzungen konzentrieren sich auf Hufschmiede-Überlegungen für die Anwendung dieser Art von Behandlungsmodalität.

Folgen Sie den untenstehenden Links, um Ihr Exemplar noch heute zu kaufen!

Sitzung 1 – Mit Paul Conroy BSc (Hons) AWCF und DR Mark Caldwell FWCF; Anatomie und Physiologie

Sitzung 2 – Mit Jenny Hagen, DVM, PhD, CF

Sitzung 3 – Mit DR. Mark Caldwell FWCF, Peter Peers Dip WCF Hufschmiedewerkzeuge und Kelvin Lymer DWCF

Teile diesen Beitrag

Auf facebook teilen
Auf twitter teilen
Auf pinterest teilen
Auf email teilen
de_DEGerman
Scrolle nach oben

Fügen Sie hier Ihren Überschriftstext hinzu

Fügen Sie hier Ihren Überschriftstext hinzu

EVENT PICTURE

Recordings of our interactive webinar discussing the hypotheses, fabrication and application of ‘inshoe’ inserts to manipulate force for mechanical advantage and the farriery treatment plans are now available to purchase. (Scientific Horseshoeing – Video Tutorials)

The first in a series of webinars, from Scientific Horseshoeing (Scientific Horseshoeing), hosted by DR. Mark Caldwell FWCF, which will feature sessions on Anatomy with Paul Conroy BSc (Hons) AWCF and Fabrication with Peter Peers Dip WCF farrier tools.

And our guest speak for the evening; Jenny Hagen, DVM, PhD, CF, is a veterinarian, re­searcher and certified farrier. She is in private practice for equine ortho­pedics and chiropractic. She is a mem­ber of the faculty of Veterinary Medicine, Leipzig University in Ger­many.

The sessions will focus on farriery considerations for application of this type of treatment modality.

Follow the links below to purchase your copy today!

Session 1 – Featuring Paul Conroy BSc (Hons) AWCF and DR Mark Caldwell FWCF; Anatomy and Physiology

Session 2 – Featuring Jenny Hagen, DVM, PhD, CF

Session 3 – Featuring DR. Mark Caldwell FWCF, Peter Peers Dip WCF farrier tools and Kelvin Lymer DWCF

Share this post

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email
en_USEnglish
Torna su

Add Your Heading Text Here

Add Your Heading Text Here