Wayne Preece

FWCF

Wayne erhielt den DipWCF im Oktober 1988 mit Auszeichnung.

Er begann seine eigene Hufschmiedepraxis 1994 in Settle, North Yorkshire. Er beschuhte eine Vielzahl von Pferden, erlangte jedoch bald den Ruf, lahme Pferde zu beschlagen, die als Überweisungshufschmied für eine Tierarztpraxis arbeiteten.

Wayne wurde 1997 ein anerkannter Hufschmied und bestand 2001 seine AWCF-Prüfung. 2004 war er am Myerscough College angestellt und wurde 2006 Leiter des Hufschmiedetutors. 2008 wurde er qualifizierter Lehrer und erreichte das höchste Niveau der Worshipful Company of Farriers. im selben Jahr FWCF werden.

2013 wurde er Senior Tutor an der Hereford School of Farriery, bis er sich 2017 entschied, zu dem zurückzukehren, was er am besten liebte, nämlich Pferde zu beschlagen. Wayne ist ein Kliniker im In- und Ausland mit regelmäßigen Kliniken in den USA, Israel, Polen und Dänemark

Wayne Preece DipWCF
de_DEGerman
Scrolle nach oben

Fügen Sie hier Ihren Überschriftstext hinzu

Fügen Sie hier Ihren Überschriftstext hinzu

Wayne Preece

FWCF

Wayne gained the DipWCF in October 1988 with honours.

He started his own farriery practice in 1994 in Settle, North Yorkshire. He shod a wide variety of horses but soon gained a reputation for shoeing lame horses working as a referral farrier for a veterinary practice.

Wayne became an approved training farrier in 1997 passing his AWCF exam in 2001. In 2004 he was employed at Myerscough College progressing to head farriery tutor in 2006. He became a qualified teacher in 2008 and gained the highest level of the Worshipful Company of Farriers, becoming an FWCF in the same year.

In 2013 he became senior tutor at Hereford School of Farriery until 2017 when he decided to go back to what he loved the best, shoeing horses. Wayne is a clinician both at home in the UK as well as abroad, with regular clinics in the USA, Israel, Poland and Denmark

Wayne Preece DipWCF
en_USEnglish
Torna su

Add Your Heading Text Here

Add Your Heading Text Here